| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 11:30 | Peru. Trekkingführer ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 16:30... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Maike -- 27.9.03, 23:40 EMail: E-Mail Busverbindungen im InternetHallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Mein Mann und ich fliegen Ende des Jahres nach Chile. Wir wollen auch ein wenig herumreisen ... genauere Detailplanung folgt nach chilenischer Art und Weise erst etwas später ... aber ich bin trotzdem schon auf der Suche nach Busverbindungen von Valparaíso aus. Dann könnte man mal eine Idee bekommen, wie lange die Reise zu den verschiedenen Städten überhaupt dauert ... und eine Vorauswahl treffen. Wo kann ich Busverbindungen im Internet finden? Ich habe schon gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden ... Wir werden wohl auch nach Santiago fahren und dort Bekannte besuchen. Wenn jemand Tipps für eine günstige Unterkunft machen kann, wäre ich auch dankbar, denn wir sind noch auf der Suche, wo wir unterkommen. Gruß Maike
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 28.9.03, 00:35 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Busverbindungen im InternetHallo Maike Busverbindungen zu fast allen Orten in Chile findest du bei Tur Bus
Einfach Abfahrtsort und Ankunftsort eingeben, dann erscheint eine Tabele mit Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten. Und wenn du Lust hast kanste deine Pasaje gleich kaufen ![]() Ps. Bei komplizierteren Verbindungen dann mal von Ab-Ort nach Santiago und dann von Santiago zum An-Ort. Da in Chile alles über Santiago läuft. Gruß aus Chile Rolf
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Busverbindungen im Internet von Maike -- 27.9.03, 23:40 |
| Re: Busverbindungen im Internet von Rolf Schubert (Webmaster) -- 28.9.03, 00:35 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||